05.12.2019 16:54

Treffpunkt:
An der Kirche

Liebe Mitbürgerinnen und -bürger,

seien Sie herzlich zur diesjährigen CDU-Weihnachtsmarktfahrt am 7.12. eingeladen. Die Fahrt führt uns nach Limburg an der Lahn. Ob es der weihnachtlich geschmückte Georgbrunnen ist oder ob es die heimischen Hobbykünstler sind, die ihre Waren anbieten - der Reiz Limburgs ist gerade auch zur Weihnachtszheit besonders groß. Nicht fehlen darf eine Führung durch den Limburger Dom, die für uns um 14:30 Uhr ansteht.

Wir bieten, abhängig von den Anmeldungen, verschiedene Zustiege an. Um 9:35 Uhr ist die Abfahrt in Hanhofen an der Kirche vorgesehen. Um etwa 18 Uhr erfolgt die Rückfahrt aus Limburg an die Zustiegsorte.

Der Preis für die Busfahrt einschließlich der Stadtbesichtigung beträgt 22,- Euro, Kinder bis 14 Jahren sind frei. Anmeldungen sind bei Irmgard Ball (06344 2940; irmgard.ball@gmx.de) oder bei Elvira Löffler (06344 4253; elviraloeffler@t-online.de) möglich. Bezahlt werden kann bei Anmeldung in bar oder auf das Konto der CDU Hanhofen; IBAN: DE53 5479 0000 0001 3075 76.

Ihr CDU Ortsverband Hanhofen